Haftungsausschluss Links

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten, die sich hinter den auf meiner Seite aufgeführten Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links und sämtlichen anderen sichtbaren oder unsichtbaren Inhalten verbergen. Sollten fremde Inhalte gegen geltendes Recht verstossen, so ist mir das nicht bekannt. Bei entsprechender Benachrichtigung wird der Link umgehend gelöscht. Weiter übernehme ich keine Gewähr für Angaben, rechtliche oder organisatorische Gegebenheiten, Inhalte oder Versprechungen auf gelinkte Angebote. Wer durch meine Links auf Anbieter stösst und mit diesen einen Vertrag jeglicher Art abschliesst, tut dies eigenverantwortlich.

Hans-Peter Amherd



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.